Wir zeigen jungen Familien wie sie innerhalb von 3 Monaten auf ehrliche Art ein dauerhaftes monatliches Zusatzeinkommen in Höhe von 500€ und mehr aufbauen. 

Es geht um die Steigerung der Lebensqualität für DICH und DEINE Familie.

mehr Zeit

Investiere jetzt ein wenig deiner Zeit zusätzlich, um in Zukunft mehr Zeit für die wichtigen Dinge und Menschen zu haben, die dich auch glücklich machen.

Deine Arbeit sollte sich um dein Leben herum aufbauen, nicht umgekehrt. 

Wenn du schon Zeit gegen Geld tauschst, dann sollte es sich auch für dich lohnen und Spaß machen!

mehr Einkommen

Oft höre ich Dinge wie: Geld ist doch nicht wichtig oder Geld verdirbt den Charakter. Jedoch ist Geld immer noch unser Nr. 1 Tauschmittel und von daher sehr wichtig. Denn damit kann man sein Leben ein Stück weit angenehmer leben.

Frage Dich selbst: Wie würde sich das Leben deiner Familie verändern, wenn ihr zusätzlich 1.000 Euro  im Monat zur Verfügung hättet?

mehr Wohlbefinden

Mit der Zeit, die sprichwörtlich am Menschen nagt, schwinden auch die Lebensgeister. Zwar werden die Menschen älter, aber nicht gesünder. Deshalb ist es umso wichtiger, mit dem eigenen Körper gut umzugehen und diesen gesund zu halten.

Denn was bringt uns all das Geld, das tolle Haus und die viele Freizeit, wenn wir nicht gesund und fit sind.

Das sagen großartige Menschen aus meinem Team zu dieser Möglichkeit

Manja und Andreas (Bruder)

,,Mein Name ist Andreas Wilhelm. Ich bin 53 Jahre alt und von Beruf Sportlehrer und MentalTrainer und Vater von zwei Kindern. Durch mein Bruder Michael lernte ich diese Möglichkeit kennen mir neben meiner Selbständigkeit ein zusätzliches Standbein im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness aufzubauen. Mit einem einfachen und schlüsselfertigen Konzept gelang es mir ein gutes 4-stelliges Nebeneinkommen aufzubauen. Seit 2018 ist aus dieser Idee ein Hauptberuf geworden mit einem 5-stelligen Monatseinkommen. Das schönste daran ist, dass ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen muss und ich mit Familie und Kindern meinen Traum von geografischer Freiheit leben darf.

Mein Name ist Manja Wiebach ich bin 45 Jahre und von Beruf Sportlehrerin und Physiotherapeuten. Als allein erziehende Mutter von 2 Kindern stand ich immer vor der Herausforderung Zeit gegen Geld zu tauschen zu wenig Zeit für die Kinder zu haben. Dadurch war mein Leben über Jahre gestresst und vollgepackt mit Aufgaben. Durch meinen heutigen Mann Andreas lernte ich dann 2014 ebenfalls diese Möglichkeit kennen mir als Physiotherapeuten ein zweites Standbein aufzubauen.
Aus meinem ursprünglichen Therapeuten Beruf ist ein Nebenjob geworden und ich darf heute ebenfalls hauptberuflich mit einem guten vierstelligen Einkommen diese Idee als Hauptberuf ausüben.

Das Schönste an dieser ganzen Möglichkeit ist, dass wir heute als Paar und Patchwork Family mit den Kindern ein freies Leben haben. Frei von finanziellen Sorgen, räumlich frei und das Ganze mit einem wunderbaren Team zusammen. Wir arbeiten online von zu Hause aus von Mensch zu Mensch und lieben diese Teamarbeit. Für uns ein Traum und das perfekte Business als Familie. Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nie erträumt, dass so etwas möglich ist.

Katrin aus München

Ich bin als Diplomsportlehrerin seit fast 20 Jahren selbstständig tätig und es war für mich wichtig ein weiteres Standbein nebenher aufzubauen.

Danke Michael, dass Du mir damals mit Deiner Begeisterung diese Chance ermöglichst hast. Es ist seither nicht nur ein „Plan B“, sondern fester Bestandteil meines Unternehmertums geworden.

Die Möglichkeit, von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung und ohne Risiko ein eigenes Business aufzubauen, begeistert mich heute noch.

Jeannine aus der Schweiz

Ich bin Mama von 2 Erwachsenen Söhnen und wohne im schönen Engadin und auf Mallorca – ein Leben das mir vieles ermöglicht.

Dies wurde nur möglich dank der genialen Geschäftsmöglichkeit die ich  durch einen lieben Freund kennen lernen durfte.

Aus dieser Geschäftsmöglichkeit wurde ein grosses Familienbusiness, indem mein Partner und meine beiden Söhne aktiv mitarbeiten. Eine grossartige Chance für mein Leben. Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nie erträumt, dass so etwas möglich ist.

Karin aus Dortmund

Als ich passives Einkommen hörte, war ich offen mehr darüber zu erfahren und konnte mir bis heute ein Zusatzeinkommen von 1.800 € in Monat aufbauen. Und es wird mehr.

In dem tollen Team und der einfachen Arbeitsweise ist dies für jeden möglich. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, dass wir in diesem Team und mit dieser Firma arbeiten dürfen.

Es gibt keinen Druck und es macht einfach nur Spaß. Unser Leben hat sich dadurch absolut zum positiven verändert. Danke, dass es euch gibt.

Und das mit nur 5 Stunden Zeitaufwand pro Woche von deinem Zuhause aus. 

Ehrlich, einfach und für jeden umsetzbar.

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   © 2021 by Michael Wilhelm - Gründer ENJOYLIFE TEAM

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Präsentation

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, an welche wir den Link zu unserer ausführlichen Videopräsentation senden dürfen.

Vielen Dank, die E-Mail mit dem Link wurde soeben an dich versendet.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

[wpforms id="1106" title="false"]

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!