Lasse unseren Plan B
zu deinem Wunsch A werden

Wärst du gerne dein eigener Chef, bist dir aber nicht sicher, ob du die passende Persönlichkeit für eine Selbstständigkeit hast?

Fehlt dir nur die passende Idee für deinen unternehmerischen Durchbruch?
Würdest du am liebsten dein Hobby zu deinem Beruf machen, jedoch ohne finanzielles Risiko?

Tauchen vor deinem geistigen Auge nur Hürden auf, wenn du daran denkst, dich selbstständig zu machen?

Unser geschulter Blick von außen kann dir helfen, dein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen. Wir unterstützen dich dabei, dich klar zu positionieren und deine unternehmerischen Stärken aus- und aufzubauen.

 

Deine Vorteile:

  • 100% online
  • 100% von zu Hause aus
  • 100% flexibel
  • 100% tolle Zusatzleistungen
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Kein Risiko, da du nebenberuflich anfängst

Das bringst Du mit:

  • den Wunsch, deutlich mehr Geld zur Verfügung zu haben
  • Offenheit und Lernbereitschaft
  • Interesse an Themen wie Gesundheit, Wellness, Vitalität und Wohlbefinden

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Die letzten Monate haben gezeigt, dass auch der vermeintlich sicherste Job von heute auf morgen der Vergangenheit angehören kann. Gerade vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Veränderungen ist abzusehen, dass in der kommenden Zeit sehr viele Menschen vor (nicht nur) beruflichen Herausforderungen stehen werden. Umso wichtiger ist es, sich divers aufzustellen und einen gangbaren Plan B zu entwickeln. Unser Team von ENJOYLIFE gibt es bereits seit 2018, wir haben uns aus ein paar guten Freunden und Geschäftspartnern heraus gegründet und unsere Vision ist es, Selbstständigen und auch Arbeitnehmern eine tragfähige, berufliche Perspektive anzubieten. Ohne Schnickschnack. Krisensicher und familienfreundlich. Es geht schließlich um DEINE Zeit und darum, diese möglichst effektiv zu nutzen.

Dies kann entweder neben deinem Hauptberuf oder sogar als komplett neue Karriereoption erfolgen. Damit du selbstbestimmt maximale Lebensqualität genießen kannst. Zeit ist die defizitärste Ware auf dem Lebensmarkt. Mit unserem Konzept wirst du wieder mehr freie Zeit zur Verfügung haben für alles, was dir wirklich wichtig ist und dabei sogar noch dein Wohlbefinden steigern. Es erwartet dich ein skalierbares Einkommen, das nach oben hin keine Grenzen hat. Bist du neugierig geworden?
Vereinbare gerne noch heute einen Termin mit uns und wir finden heraus, ob und wie wir mit dir als Partner einen gangbaren, beruflichen Weg finden.

Vorteile die überzeugen

Für Selbstständige

Diversifikation ist heutzutage alles. Man kommt als Selbstständiger fast nicht umhin, sich eine zusätzliche und zuverlässige Einnahmequelle aufzubauen. Seit 2020 ist unstreitbar klar, dass alles im Leben unvorsehbaren Veränderungen unterworfen sein kann. Von jetzt auf gleich. Pandemien, Naturkatastrophen – das alles ist nicht weit weg. JETZT die Zeit, aktiv zu werden und sich mit einem Zusatzeinkommen abzusichern. Unser selbstständig arbeitenden Partner genießen unter anderem die folgenden Vorteile:

  • Sicheres Eingebundensein in unserem erfahrenen Team
  • Freie Zeiteinteilung und bequemes Arbeiten von zu Hause aus
  • Einstieg branchenfremd möglich
  • Arbeiten am Puls der Zeit

Als unser Partner profitierst du nicht nur von unseren Tools und unserer jahrzehntelanger Berufserfahrung, dich erwarten außerdem jährliche Reise-Incentives, ein verifizierter Business-Plan und die Teilnahme an unserem Firmenwagenprogramm.

Für Arbeitnehmer

In keinem anderen Land gehen die Menschen so lustlos zur Arbeit wie in Deutschland, wie die Peakon-Studie zeigt: beinahe jeder Vierte geht unmotiviert ins Büro. Ursächlich für die Unzufriedenheit sind meist schlechte Aufstiegschancen, unflexible Arbeitszeiten, die mit der Familie unvereinbar sind, und natürlich unangemessene Bezahlung. Findest du nicht auch, dass das Leben viel zu kurz ist für einen Job, der dich unglücklich macht?

Warum dann also nicht die Chance auf monatlich mindestens 1000 Euro mehr nutzen?

Darum handelt es sich nämlich bei unserem Konzept: um eine echte Chance. Wir alle kennen die Bedenken, die Arbeitnehmer daran hindern, sich selbstständig zu machen. Diese Sorgen sind bei uns allerdings überflüssig: wir holen dich da ab, wo du jetzt stehst. Mit uns kannst du nebenberuflich ein Zusatzeinkommen generieren, dem nach oben hin keine Grenzen gesetzt sind. Wir haben mit Freude bezeugen können, dass bei vielen unserer Partner aus einem ursprünglichen Plan B ihr Wunsch A wurde. Die persönlichen Erfolgsgeschichten weiter unten sprechen für sich.

Wir zeigen dir, wie du dein eigenes, selbstbestimmtes und ortsunabhängiges Business von zu Haus aus aufbauen kannst. Familienfreundlich und zeitlich völlig flexibel.

 

STIMMEN AUS DEM TEAM

Andreas Wilhelm (Bruder)

Mein Name ist Andreas Wilhelm. Ich bin 53 Jahre alt und von Beruf Sportlehrer und Mental-Trainer; außerdem Vater von zwei Kindern. Durch meinen Bruder Michael erfuhr ich von der Möglichkeit, mir neben meiner Selbständigkeit ein zusätzliches Standbein im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness aufzubauen. Mit einem einfachen und schlüsselfertigen Konzept gelang es mir, ein gutes 4-stelliges Nebeneinkommen aufzubauen. Seit 2018 ist aus dieser Idee mein Hauptberuf geworden, mittlerweile mit einem 5-stelligen Monatseinkommen. Das Schönste daran ist, dass ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen muss und ich mit Familie und Kindern meinen Traum von geografischer Freiheit leben darf.

Manja Wiebach

Mein Name ist Manja Wiebach. Ich bin 45 Jahre alt und von Beruf Sportlehrerin und Physiotherapeutin. Als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern stand ich immer vor der Herausforderung, Zeit gegen Geld tauschen zu müssen und zu wenig Zeit für die Kinder zu haben. Dadurch war mein Leben über Jahre gestresst und vollgepackt mit Aufgaben. Durch meinen heutigen Mann Andreas lernte ich dann 2014 ebenfalls diese Möglichkeit kennen, mir als Physiotherapeutin ein zweites Standbein aufzubauen.


Aus meinem ursprünglichen Therapeutenberuf ist ein Nebenjob geworden und ich darf heute mit einem guten vierstelligen Einkommen diese Idee als Hauptberuf ausüben.

Katrin Wurster

Ich bin als Diplomsportlehrerin seit fast 20 Jahren selbstständig tätig und es war für mich wichtig, ein weiteres Standbein nebenher aufzubauen.

Danke Michael, dass Du mir damals mit Deiner Begeisterung diese Chance ermöglicht hast. Es ist seither nicht nur ein „Plan B“, sondern fester Bestandteil meines Unternehmertums geworden.

Die Möglichkeit, von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung und ohne Risiko ein eigenes Business aufzubauen, begeistert mich heute noch.

Jeannine Böhm

Ich bin Mama von 2 erwachsenen Söhnen und wohne im schönen Engadin und auf Mallorca – ein Leben, das mir vieles ermöglicht.

Dies wurde nur möglich dank der genialen Geschäftsmöglichkeit, die ich durch einen lieben Freund kennen lernen durfte.

Aus dieser Geschäftsmöglichkeit wurde ein großes Familienbusiness, in dem mein Partner und meine beiden Söhne aktiv mitarbeiten. Eine großartige Chance für mein Leben. Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nie erträumt, dass so etwas möglich ist.

Karin Martysiak

Als ich „passives Einkommen“ hörte war ich offen, mehr darüber zu erfahren und konnte mir bis heute ein Zusatzeinkommen von 1.800 € im Monat aufbauen. Und es wird mehr.

In dem tollen Team und der einfachen Arbeitsweise ist dies für jeden möglich. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, dass wir in diesem Team und mit dieser Firma arbeiten dürfen.

Es gibt keinen Druck und es macht einfach nur Spaß. Unser Leben hat sich dadurch absolut zum Positiven verändert. Danke, dass es euch gibt.

Rückruftermin anfordern

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   © 2021 by Michael Wilhelm - Gründer ENJOYLIFE TEAM

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Präsentation

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, an welche wir den Link zu unserer ausführlichen Videopräsentation senden dürfen.

Vielen Dank, die E-Mail mit dem Link wurde soeben an dich versendet.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

[wpforms id="1106" title="false"]

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!