Nutze diese Möglichkeit,
um 2021 zu Deinem Erfolgsjahr zu machen!

DER PLAN-B FÜR SELBSTSTÄNDIGE UND UNTERNEHMERISCH DENKE MENSCHEN

Du hast schon immer von einer Selbstständigkeit geträumt. Jedoch hat die passende Idee dazu gefehlt oder aber auch das Risiko war dir bisher zu hoch?

Dann haben wir eine gute Nachricht. Es gibt eine Form der Selbstständigkeit, die du perfekt in deinen derzeitigen Alltag integrieren kannst.

Jetzt alle Informationen anfordern!

  • Ohne Risiko
  • Freie Zeiteinteilung
  • Von zu Hause aus
  • Tolle Zusatzleistungen
  • Nebenberuflicher Start

100% faire Chance. Wir wissen genau, vor welchen Herausforderungen ganz viel Menschen da draußen Mitte des Jahres 2021 stehen werden. Deshalb ist es um so wichtiger, sich einen PLAN B aufzubauen.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Im Sommer 2018 haben wir mit ein paar guten Freunden und Geschäftspartnern das ENJOYLIFE Team gegründet. Ein Team das sich zur Aufgabe gemacht hat, Selbstständigen und Arbeitnehmern eine echte Chance im Perspektive zu bieten. Eine Chance auf eine berufliche Zukunft. Ob als Zweiteinkommen neben dem Hauptberuf oder als echte Karriere-Chance.

Wir finden jeder hat die Chance zu mehr Lebensqualität verdient. Jedoch die wenigsten waagen diesen ersten Schritt. Den Schritt in eine selbstbestimmte Zukunft.

Es geht um 3 Themen:

  • Mehr Zeit für dich und deine Familie und Hobbies
  • Mehr Einkommen – skalierbar und nach oben keine Grenzen
  • Mehr Vitalität und Wohlbefinden für dich und deine Familie

 

Diese 3 Punkte sollten auch dir wichtig sein. Wenn dem so ist, dann zögere nicht länger und vereinbare einen Termin mit uns. Nur so können wir herausfinden, ob auch du in unser Team passt und dies ein Weg für dich sein wird.

    Vorteile die überzeugen

    Für Selbstständige

    Gerade für Selbstständige, macht es heute mehr denn je Sinn, sich eine zusätzliche Einkommensquelle aufzubauen.

    2020 haben wir gesehen, was passiert, wenn es unerwartet anders kmmt als geplant. Und 2021 wird es für die meisten nicht besser. Umso mehr drängt die Zeit, selbst ins Handeln zu kommen und sich mit einem Zusatzeinkommen unabhängiger zu machen.

    Der Vorteil, welchen unsere Partner haben, die in einem anderen Bereich einer Selbstständigkeit nachgehen können wir immer wieder feststellen: sie erreichen schneller ihre Ziele und arbeiten auch zielorientierter.

    Sie schätzen unser Business und die Vorteile, da es für Selbstständige in dieser Art nicht selbstverständlich ist.

     

    Allgemein

    • Freie Zeiteinteilung
    • Kein Risiko
    • Vorkenntnisse nicht nötig
    • Online Ausbildung
    • Schlüsselfertiges Konzept
    • Eigener TV Sender
    • Unterstützende Tools
    • Erfahrenes Team
    • Von zu Hause aus
    • Freie Zeiteinteilung
    • Seit 27 Jahren am Markt
    • Deutsches Unternehmen
    • Firmenwagenprogramm
    • Jährliche Reiseincentives
    • TÜV-geprüfter Einkommensplan
    • Trendmarkt

    Für Arbeitnehmer

    Über die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer sind laut Umfragen unzufrieden in ihrem Beruf.

    Schlechte Aufstiegschancen, Digitalisierung, Arbeitszeiten, Anfahrtswege oder auch oft eine schlechte Bezahlung sind oft die Ursache für diese Unzufriedenheit.

    Was würde es z.B für Dich und Deine Familie bedeuten, wenn jeden Monat zusätzlich 1.000€ mehr zur Verfügung stehen würden?

    Die meisten Arbeitnehmer haben schon mit dem Gedanken einer Selbstständigkeit gespielt. Meist hielt sie jedoch das Risiko davon ab, ihren derzeit vermeintlich  sicheren Job zu kündigen oder die hohen Investitionskosten.

    Mit uns kannst du dir neben deiner aktuellen Arbeit ein Zweiteinkommen aufbauen. Und wenn dieses doppelt so groß wird wie dein Haupteinkommen, Naja, dann kannst du mit dem Gedanken spielen, deinen Job an den Nagel zu hängen. So wie es viele bereits getan haben.

     

    100% faire Chance. Wir wissen genau, vor welchen Herausforderungen ganz viel Menschen da draußen Mitte des Jahres 2021 stehen werden. Deshalb ist es um so wichtiger, sich einen PLAN B aufzubauen.

    STIMMEN AUS DEM TEAM

    Andreas Wilhelm (Bruder)

    Mein Name ist Andreas Wilhelm. Ich bin 53 Jahre alt und von Beruf Sportlehrer und MentalTrainer und Vater von zwei Kindern. Durch mein Bruder Michael lernte ich diese Möglichkeit kennen mir neben meiner Selbständigkeit ein zusätzliches Standbein im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness aufzubauen. Mit einem einfachen und schlüsselfertigen Konzept gelang es mir ein gutes 4-stelliges Nebeneinkommen aufzubauen. Seit 2018 ist aus dieser Idee ein Hauptberuf geworden mit einem 5-stelligen Monatseinkommen. Das schönste daran ist, dass ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen muss und ich mit Familie und Kindern meinen Traum von geografischer Freiheit leben darf.

    Manja Wiebach

    Mein Name ist Manja Wiebach ich bin 45 Jahre und von Beruf Sportlehrerin und Physiotherapeuten. Als allein erziehende Mutter von 2 Kindern stand ich immer vor der Herausforderung Zeit gegen Geld zu tauschen zu wenig Zeit für die Kinder zu haben. Dadurch war mein Leben über Jahre gestresst und vollgepackt mit Aufgaben. Durch meinen heutigen Mann Andreas lernte ich dann 2014 ebenfalls diese Möglichkeit kennen mir als Physiotherapeuten ein zweites Standbein aufzubauen.
    Aus meinem ursprünglichen Therapeuten Beruf ist ein Nebenjob geworden und ich darf heute mit einem guten vierstelligen Einkommen diese Idee als Hauptberuf ausüben.

    Katrin Wurster

    Ich bin als Diplomsportlehrerin seit fast 20 Jahren selbstständig tätig und es war für mich wichtig ein weiteres Standbein nebenher aufzubauen.

    Danke Michael, dass Du mir damals mit Deiner Begeisterung diese Chance ermöglichst hast. Es ist seither nicht nur ein „Plan B“, sondern fester Bestandteil meines Unternehmertums geworden.

    Die Möglichkeit, von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung und ohne Risiko ein eigenes Business aufzubauen, begeistert mich heute noch.

    Jeannine Böhm

    Ich bin Mama von 2 Erwachsenen Söhnen und wohne im schönen Engadin und auf Mallorca – ein Leben das mir vieles ermöglicht.

    Dies wurde nur möglich dank der genialen Geschäftsmöglichkeit die ich  durch einen lieben Freund kennen lernen durfte.

    Aus dieser Geschäftsmöglichkeit wurde ein grosses Familienbusiness, indem mein Partner und meine beiden Söhne aktiv mitarbeiten. Eine grossartige Chance für mein Leben. Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nie erträumt, dass so etwas möglich ist.

    Karin Martysiak

    Als ich passives Einkommen hörte, war ich offen mehr darüber zu erfahren und konnte mir bis heute ein Zusatzeinkommen von 1.800 € in Monat aufbauen. Und es wird mehr.

    In dem tollen Team und der einfachen Arbeitsweise ist dies für jeden möglich. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, dass wir in diesem Team und mit dieser Firma arbeiten dürfen.

    Es gibt keinen Druck und es macht einfach nur Spaß. Unser Leben hat sich dadurch absolut zum positiven verändert. Danke, dass es euch gibt.

    Schritt 1

    Klicke auf den „Jetzt Termin vereinbaren“ Button auf dieser Seite

     

    Schritt 2

    Fordere einen Rückruf von mir an, in dem du die Felder des Formulars ausfüllst.

     

    Schritt 3

    Du führst ein 15 min Erstgespräch mit mir und wir besprechen deine offenen Fragen und deine Möglichkeiten

     

    Rückruftermin anfordern

    Fülle einfach das Kontaktformular auf der linken Seite aus. Ich werde mich dann persönlich bei dir melden. Dadurch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob diese Möglichkeit auch für dich eine echte langfristige Chance ist.

    Ich freue mich auf unser Gespräch

    Mit den besten Grüßen

    [wpforms_selector form_id=“1112″ _builder_version=“4.4.8″ _i=“0″ _address=“6.1.1.0″ /]

    Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Präsentation

    Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, an welche wir den Link zu unserer ausführlichen Videopräsentation senden dürfen.

    Vielen Dank, die E-Mail mit dem Link wurde soeben an dich versendet.

    Subscribe To Our Newsletter

    Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

    [wpforms id="1106" title="false"]

    You have Successfully Subscribed!

    Subscribe To Our Newsletter

    Subscribe To Our Newsletter

    Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

    You have Successfully Subscribed!