Wir sind Yvonne Marx
und Michael Wilhelm

Wir zeigen jungen Familien, wie sie innerhalb von 3 Monaten auf einfache Art ein dauerhaftes monatliches Zusatzeinkommen in Höhe von 500€ und mehr aufbauen. 

Von zu Hause aus

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam varius purus nec

Bei freier Zeiteinteilung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam varius purus nec

WIR FINDEN

„Jeder hat eine Chance auf mehr Lebensqualität verdient!“

Nach dem Motto „work smart not hard“ sollte man sich vor einer neuen Tätigkeit einige grundlegende Gedanken machen, ob diese Tätigkeit auch Sinn macht und einen Mehrwert für andere bietet. Dabei spielen einige Faktoren eine sehr wichtige Rolle, welche wir hier kurz zusammen fassen.

Großer expandierender Markt

Produkte von hoher Qualität

Bewiesende Einzigartigkeit durch über 60 Patente

Stabiles Partnerunternehmen, welches sich um alles kümmert.

TÜV zertifizierter Einkommenplan, der nach oben offen ist

Ortunabhängiges Arbeiten

Ohne Druck und ohne Zwang, KEIN RISIKO

Perfekte Möglichkeit als zweites Standbein

Unternehmensstart

Michael's Start

Yvonne's Start

zufriedene Anwender

Über uns

Wir sind Yvonne Marx und Michael Wilhelm. Wir kennen uns schon seit der Kindheit und sind nicht nur privat ein paar sondern auch geschäftlich. Unsere Leidenschaft zu den Produkten war damals ausschlaggebend, dass wir begonnen haben, die Produkte weiterzuempfehlen.

Mittlerweile ist aus dieser Produktbegeisterung eine echte Passion geworden. Dank der zahlreichen zufriedenen Kunden und deren Resultate, sehen wir darin ganz klar einen der wachstumsstärksten Märke für die nächsten 30-50 Jahre. Die Nachfrage nach Wellness, Anti-Aging, Fitness und Schönheit wird immer stärker.

Und diesen Markt wollen wir bedienen. Mit der Mission in den nächsten 10 Jahren 100.000 zufriedene Anwender in unserem Team. Natürlich können wir dies nicht alleine bewältigen und suchen deshalb Menschen, die ähnlich ticken wie wir und sich für eine Zusammenarbeit interessieren.

Unsere ausführliche Geschichte erfährst im Video unterhalb.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

IM WANDEL DER ZEIT

„Jeder hat eine Chance auf mehr Lebensqualität verdient!“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam varius purus nec lobortis vulputate. Suspendisse sit amet feugiat purus. Integer gravida, ex vel hendrerit sagittis. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam varius purus nec lobortis vulputate.

Stimmen aus unserem Team

Andreas Wilhelm (Bruder)

Mein Name ist Andreas Wilhelm. Ich bin 53 Jahre alt und von Beruf Sportlehrer und MentalTrainer und Vater von zwei Kindern. Durch mein Bruder Michael lernte ich diese Möglichkeit kennen mir neben meiner Selbständigkeit ein zusätzliches Standbein im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness aufzubauen. Mit einem einfachen und schlüsselfertigen Konzept gelang es mir ein gutes 4-stelliges Nebeneinkommen aufzubauen. Seit 2018 ist aus dieser Idee ein Hauptberuf geworden mit einem 5-stelligen Monatseinkommen. Das schönste daran ist, dass ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen muss und ich mit Familie und Kindern meinen Traum von geografischer Freiheit leben darf.

Manja Wiebach

Mein Name ist Manja Wiebach ich bin 45 Jahre und von Beruf Sportlehrerin und Physiotherapeuten. Als allein erziehende Mutter von 2 Kindern stand ich immer vor der Herausforderung Zeit gegen Geld zu tauschen zu wenig Zeit für die Kinder zu haben. Dadurch war mein Leben über Jahre gestresst und vollgepackt mit Aufgaben. Durch meinen heutigen Mann Andreas lernte ich dann 2014 ebenfalls diese Möglichkeit kennen mir als Physiotherapeuten ein zweites Standbein aufzubauen.
Aus meinem ursprünglichen Therapeuten Beruf ist ein Nebenjob geworden und ich darf heute mit einem guten vierstelligen Einkommen diese Idee als Hauptberuf ausüben.

Katrin Wurster

Ich bin als Diplomsportlehrerin seit fast 20 Jahren selbstständig tätig und es war für mich wichtig ein weiteres Standbein nebenher aufzubauen.

Danke Michael, dass Du mir damals mit Deiner Begeisterung diese Chance ermöglichst hast. Es ist seither nicht nur ein „Plan B“, sondern fester Bestandteil meines Unternehmertums geworden.

Die Möglichkeit, von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung und ohne Risiko ein eigenes Business aufzubauen, begeistert mich heute noch.

Jeannine Böhm

Ich bin Mama von 2 Erwachsenen Söhnen und wohne im schönen Engadin und auf Mallorca – ein Leben das mir vieles ermöglicht.

Dies wurde nur möglich dank der genialen Geschäftsmöglichkeit die ich  durch einen lieben Freund kennen lernen durfte.

Aus dieser Geschäftsmöglichkeit wurde ein grosses Familienbusiness, indem mein Partner und meine beiden Söhne aktiv mitarbeiten. Eine grossartige Chance für mein Leben. Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nie erträumt, dass so etwas möglich ist.

Karin Martysiak

Als ich passives Einkommen hörte, war ich offen mehr darüber zu erfahren und konnte mir bis heute ein Zusatzeinkommen von 1.800 € in Monat aufbauen. Und es wird mehr.

In dem tollen Team und der einfachen Arbeitsweise ist dies für jeden möglich. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, dass wir in diesem Team und mit dieser Firma arbeiten dürfen.

Es gibt keinen Druck und es macht einfach nur Spaß. Unser Leben hat sich dadurch absolut zum positiven verändert. Danke, dass es euch gibt.

Wie kannst auch Du
davon profitieren?

Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Schritt 1:
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Kontakt für weitere Informationen

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie sich Dein Leben verändern würde, wenn Du jeden Monat 500,- Euro mehr zur Verfügung hättest?

Wenn Du auf diese Frage eine Antwort hast, dann klicke JETZT auf den Button und erhalte weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Dich.

Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Präsentation

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, an welche wir den Link zu unserer ausführlichen Videopräsentation senden dürfen.

Vielen Dank, die E-Mail mit dem Link wurde soeben an dich versendet.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

[wpforms id="1106" title="false"]

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!